Neuigkeiten

 

allgemeine Informationen

 

Kater

 

Katzen

 

Kitten

 

Fotos

 

Videos

 

Kontakt / Impressum

Sie sind hier: Startseite –> Bacamel Kitten –> „Bacamel” E-Wurf –> „Bacamel Esperanza”

 

E-Wurf, die Kitten

 

 


 

Bacamel „ Esperanza ”
* 18. März 2012
† 10. April 2012

 

 

Nachwort: Das Leben lehrt uns immer wieder, das es schier unmöglich ist dem Schicksal zu entfliehen. Man kann kämpfen wie ein Stier, doch es gibt diesen einen Weg den wir alle gehen müssen. Und auf diesen Weg treffen wir, manche früher, manche später. Es tut mir in der Seele weh gerade diesem kleinen Schätzchen die letzte Ehre erweisen zu dürfen.
Wir haben heute Dienstag, den 10. April 2012. Diese unsere kleine Maus ist gerade mal 24 Tage alt geworden. Sie hat seit Sonntag 22 Gramm abgenommen und es hat nicht sollen sein, alle Anstrengungen waren nicht genug - sie hat es nicht bis in das richtig aufregende Katzenleben geschafft. Geboren wurde sie mit 44 Gramm, am Ende wog sie zarte 166 Gramm, nicht viel, auf jeden Fall zuwenig...
Die richtig guten Seelen dürfen halt sofort weiterwandern, dem großen Ziel entgegengehen, und möge ihr Körper in Frieden ruhen. Zumindest wünschte ich, es wäre so!

 

Bacamel Esperanza